• Jobs Job bei Krauss-Maffei Automation GmbH

Krauss-Maffei Automation GmbH

Schwerin

Schwerin

Steuerungstechniker (m/w) Krauss-Maffei Automation GmbH Schwerin Prüfung, Inbetriebnahme und Programmierung von unseren Linearrobotern; externe Inbetriebnahme von komplexen Automationsanlagen bei unseren Kunden.

Wwwkraussmaffeigroupcom/karriere Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Steuerungstechniker (m/w) Im Werk Schwerin Ihre Aufgabe: Prüfung Inbetriebnahme Und Programmierung Von Unseren Linearrobotern Externe Inbetriebnahme Von Komplexen Sanlagen Bei Unseren Kunden   Ihr Profil: Berufserfahrung Mit Der Inbetriebnahme Und Programmierung Von Ssystemen Wünschenswert Bereitschaft Zu Außendiensteinsätzen Teamfähigkeit Und Selbständiges Arbeiten Sicherer Umgang Mit Ms Office Führerschein Klasse B   Die Kraussmaffei Gruppe Gehört Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Von Maschinen Und Anlagen Für Die Produktion Und Verarbeitung Von Kunststoff Und Gummi Und Deckt Dabei Ein Komplettes Leistungsspektrum Der Spritzgieß- Extrusions- Und Reaktionstechnik Ab über Die Produktmarken Kraussmaffei Kraussmaffei Berstorff Und Netstal Bedienen Heute Rund 4500 Mitarbeiter Weltweit An über 40 Standorten Unsere Kunden Die Kraussmaffei Gruppe Mit Hauptsitz In München Verfügt Seit 1838 über Eine Kontinuierliche Traditionslinie Im Internationalen Maschinenbau Steuerungstechniker (m/w) Prüfung Inbetriebnahme Und Programmierung Von Unseren Linearrobotern Externe Inbetriebnahme Von Komplexen Automationsanlagen Bei Unseren Kunden Schwerin

Steuerungstechniker (m/w)
   Krauss-Maffei Automation GmbH (Schwerin)

Steuerungstechniker (m/w)
   Krauss-Maffei Automation GmbH (Schwerin)

Mitarbeiter kaufmännische Abwicklung / Berichtswesen (m/w)
   Krauss-Maffei Automation GmbH (Oberding)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH (Rheinbach)

Geodatenanalystin im Bereich Mobilität (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Sales Associate / Verkaufsberater (m/w/d) Teilzeit
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Köln)